David Ferrer, Spanien

David Ferrer, spanischer Profispieler im Tennis unter den weltweiten Top10, benutzt die Andullation.

Biographie

David Ferrer, auch "el hombre de hierro" - "der Mann aus Eisen", genannt. Ein Tennisspieler mit einer einzigartigen Erfolgsgeschichte.

Mein Weg zur Andullation

Ich muss meinem Körper immer ein Maximum abfordern, um die Leistung zu bringen, die ich mir wünsche. Deshalb leide ich oft an Ermüdungserscheinungen, Erschöpfung und Verletzungen.

Bei dem Turnier „Conde de Guaqui“ lernte ich das ANDUMEDIC zum ersten Mal kennen und verwendete es dort nach meinem Spiel. Danach sah ich es wieder bei anderen Turnieren wie dem „Davis Cup“, wo ich es zusammen mit den anderen Spielen nutzte. Ich spürte, dass sich mein Körper viel schneller regenerierte und die Erholungsphase damit kürzer wurde. Bei weiteren Turnieren begann ich aktiv nach dem ANDUMEDIC-Stand Ausschau zu halten. An diesem Punkt entschied ich mich für das System bei mir zu Hause.

Mittlerweile wende ich es täglich an. Ich schätze die unheimliche Geschwindigkeit, in der ich meine Ermüdungserscheinungen abbaue. Zusätzlich konnte ich mit dem System meine Sehnenentzündungen im Knie behandeln und zum abschwellen bringen.

Ich empfehle das ANDUMEDIC, da ich einen großen Vorteil und Nutzen davon habe.